liebesbriefe


eigenlob stinkt haben wir uns gedacht ;)

daher zeigen wir euch lieber, was unsere kunden selbst von ihren erlebnissen mit la manina zu erzählen haben:


von luisa & florian:

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken.
Deine Organisation, die Wahl des Pastors, die Empfehlung für den Strand sowie die Auswahl der Blumen war spitzenmäßig.
Wir hatten durch dich eine ganz besondere Hochzeit und sind einfach überwältigt. Vielen vielen Dank.
Unsere Erwartungen wurden einfach übertroffen.
Vielen Dank auch insbesondere an die super nette Fotografin. Wir sind ganz begeistert von der Vorauswahl und gespannt auf den Rest der Bilder. Es war wirklich perfekt, dass wir die Bilder so schnell bekommen haben.
Wir können dir gar nicht oft genug, für die nette und super individuelle Beratung und Organisation unserer Traumhochzeit, danken.
Durch dich hatten wir einen unvergesslichen Tag.
Mach weiter so und wir hoffen du machst noch sehr viele Pärchen auf diese Weise glücklich...



von andrea & stefan

Wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken. Unsere Hochzeit war wundervoll, schöner als wir es uns ausgemalt hatten. Die Wahl des Strandes, der Uhrzeit und des Standesbeamten waren perfekt. Danke auch für all die Fotos, sie sind schon fast kitschig *simle* we love them….


von juliane & patrice:

Die Fotos sind alle wirklich großartig, sag der Fotografin nochmal lieben Dank.
Es war für uns Beide ein unvergesslicher Tag, vielen Dank für deine tolle Organisation und deine ganzen Ideen. Von den Foto-Props bis zum Sparkling-Cider war alles super.
Du wolltest ja auch eventuelle Hinweise von uns, was in Zukunft noch besser laufen könnte. Wir haben lange drüber nach gedacht --> ganz ehrlich uns ist wirklich nichts eingefallen. ALLES war perfekt.



von edith & hansjörg:

Zuerst nochmal ein herzliches Dankeschön von uns für die tolle Organisation und Durchführung unserer Hochzeit. Es war für uns ein wunderschöner Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Auch ein herzliches Danke an den Reverend Kimo, an Alika, Vicky und Chloe. Sie waren alle super freundlich und bemüht und es war angenehm "mit ihnen zu heiraten".
Hansjörg und ich haben nochmals über deine Arbeit gesprochen und können wirklich nur Gutes berichten.
Die Kommunikation auf Deutsch war für uns sehr angenehm, auch hast du immer gleich geantwortet. Du hast unsere anfänglichen Schwankungen bezüglich der Location auch sehr geduldig ertragen.
Sehr dankbar sind wir auch für deine Idee, dass wir nach der Hochzeit selbst noch zur Waimea Bay gefahren sind und dort das Sunset-Shooting gemacht haben. So konnten wir Wasserfall und Strand vereinen!
Dein Team können wir nur weiterempfehlen. Vicky war pünktlichst bei uns im Zimmer, hatte die Blumen dabei und gleich losgelegt, da wir nur eine Stunde Zeit hatten. Sie hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
Auch beim Waimea Valley Park selbst hat alles tadellos funktioniert. Die Eventmanagerin hat uns alle sicher hin- und hergebracht und war auch wieder sehr nett.
Reverend Kimo hatte uns durch seine Ruhe etwas von unserer Nervosität genommen und es war sehr schön von ihm, dass er Maximilian so toll in die Zeremonie mit eingebaut hat.
Mit Alika verstanden wir uns gleich von Anfang an. Es hat uns sehr gefreut, dass er Österreich und vor allem Klagenfurt durch seinen Vater kennt. Wir wussten anfangs nicht, wie unsere ausgesuchten Lieder wohl auf einer Ukulele klingen würden, doch es passte wunderbar dazu.
Chloe zeigte vollen Einsatz, als sie sich komplett in den Sand legte, um ein Foto von den Ringen bei Sonnenuntergang zu machen. Sehr schön fanden wir auch die Polaroidfotos, die wir gleich mitnehmen konnten.
Wir merkten bei allen, dass sie nicht nur ihre Arbeit machten, sondern dass es auch ihnen Spaß machte und sie sich sehr bemühten, diesen Tag für uns zu einem sehr besonderen zu machen.



von sakiko & rome:

Manina, seriously, I keep saying it but I really really really appreciate everything you've done for us.
I was lost first when I started to plan the wedding last year.
I didn't want to have "a Japanese style wedding" but wanted "an American style wedding",
and I had no idea who I can ask.
But when I sent you the first email, you responded me so quickly and you were very very sweet from the beginning. I remember I was impressed by you and wondered why you offered me so much even before I decided to choose you.
I would LOVE to recommend you as an amazing wedding planner in Hawaii, because I would like other brides to be happy with Manina's magic!
Manina, I hope you already know but I hope you really know how much I feel lucky and grateful to have had you as our wedding planner!
Seriously, you tried really hard for us and made my dream wedding come true!!!
I cannot thank you enough...!!!!!
Thank you so so so so soooo much!!!!!!!